eine süße Liebesgeschichte mit einer humorvollen Protagonistin :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damarisdy Avatar

Von

Da mir die "Mordsmäßig-Reihe" von der Autorin Saskia Louis schon total gefallen hat, war ich gespannt darauf, ihre erste Liebesgeschichte zu lesen. Auch hier arbeitet die Autorin mit sehr viel Humor und beschreibt die Gedankengänge der Protagonisten sehr gut und detailreich. Humor kommt hier nicht zu kurz und die Dialoge sind sowohl tiefgründig, als auch humorvoll.

Mit dem Sport Baseball habe ich eigentlich nichts zu schaffen und auch keinerlei Vorkenntnisse und doch konnte ich mich gut in die Thematik hineinversetzen, da vieles beschrieben wurde.
Man fiebert mit der Liebesgeschichte von Luke und Ella mit und das Ende des Liebesromanes ist zwar nicht überwältigend, aber durchaus zufriedenstellend :) Werde mehr von der Reihe lesen.