Fesselnd! Toll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Eigentlich bin ich ja mehr der Football-Fan und kann Baseball nicht viel abgewinnen, aber die Geschichte ist richtig schön und so richtig zum dahinschmelzen. Und man muss dafür auch kein großes Interesse an Baseball haben, das hat Emma auch nicht. Dafür hat sie umso mehr Interesse an Luke, dessen Alibi-Freundin sie sein soll um seinen Ruf in der Öffentlichkeit etwas aufzupolieren.
Der Erzählstil von Saskia Louis hat mir sehr gut gefallen. Der Text ist flüssig zu lesen und man möchte das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen (wenn man bedenkt, dass ich es innerhalb von 1,5 Tagen durch hatte, obwohl ich arbeiten musste, spricht das doch für sich, oder?)
Das dies der Auftakt für eine ganze Reihe sein wird, bin ich schon richtig gespannt, wie es weitergehen wird.