guter Serienauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Das Cover finde ich ja schon mal toll. Vor allem sind auch die Folgecover in dieser Art. Das finde ich schon mal sehr gut.
Das war mein erstes Buch wassich mit Baseball auseindersetzt.

Es ist ein schöner leichter Schreibstil den man einfach so weggelesen kann. Humor, Liebe und eine starke Emma die sich nicht so einfach unterkriegen kann.
und ein Prinz Charming der echt in einer Misslichen Lage steckt.

und dann trifft er auf seinen One Night stand der ihm jetzt helfen kann aber ob sie es wirklich macht????

ein tolles Chick-Lit Roman der prefekt für warme Sommertage ist. auch wenn er vorhersebr ist.
Aber einfach ein lesemuss für alle die leichte lektüre lieben und für alle die die ein schönes Buch für zwischendurch suchen.