Humor, Liebe und Spaß im richtigen Paket

tanjaaaa Avatar

Luke hat ein Problem. Die Presse denkt, er ist ein Womanizer und das findet das Management des Baseballspielers überhaupt nicht lustig. Eine prüde, langweilige und durchschnittliche Freundin muss her ... und wer würde sich da besser eignen als die süße, deutsche Eventplanerin, der ‚normal‘ und ‚langweilig‘ praktisch auf die Stirn geschrieben steht?

Emma hat kein Problem. Bis sie von ihrer Firma nach Philadelphia versetzt wird und sie ausgerechnet ihrem einzigen One-Night-Stand über den Weg läuft. Dass der Kerl berühmt und reich ist, hat er bei der letzten Begegnung wohl vergessen zu erwähnen. Und dann kommt er auch noch mit der wahnwitzigen Idee um die Ecke, sie solle seine Freundin mimen, damit er sein Image aufpolieren kann. Natürlich wird sie das nicht tun. Doch der Mann hat einfach ein paar richtig gute Argumente ...

Ich weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll. Am besten fange ich mit dem Cover an. Als ich das Buch hier das erste mal gesehen habe, dachte ich, dass ich die Finger davon lassen sollte. Es sieht für mich aus, wie ein richtiger kitschiger Liebesroman. Ich liebe ja Liebesromane, aber diese dürfen nicht zu kitschig sein. Als ich es dann beim nächsten mal wieder gesehen habe, habe ich gemerkt, dass es sich um einen Sport- Liebesroman handelt. Ich liebe einfach Liebesromane, in denen es um Sport, Rockstars oder Millionäre geht (die dürfen aber nicht zu kitschig sein)! Also habe ich mir dann die Inhaltsangabe durchgelesen und gedacht, dass es doch ein guter Roman sein könnte. Also habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und war sofort gefesselt. So ist die Entscheidung dann doch gefallen, dass ich dieses Buch lesen muss!

Somit komme ich nun zum Inhalt. Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen, denn die Kommentare und Gespräche waren echt witzig und bissig. Ich als Leser hatte sehr viel Spaß beim Lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, ein Glück, dass ich Urlaub habe ;-)

Ich konnte mich sofort mit den Charakteren anfreunden, ganz besonders mit Emma. Sie ist echt eine töffte Frau und ich würde mich echt glücklich schätzen, wenn ich auch nur ein bisschen von ihrer Schlagfertigkeit hätte. Die Szenen wo Luke bei ihr auf Granit gestoßen ist waren einfach nur klasse und ich hatte beim Lesen immer ein Dauergrinsen im Gesicht.

Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und freue mich auf den zweiten Teil, der im September rauskommen wird. Dieses Buch ist in sich aber Abgeschlossen, trotzdem hoffe ich auf ein wiedersehen mit Luke und Emma, da diese tolle Personen sind, die einem einfach nur Freude bereiten.