Leicht und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaba Avatar

Von

Nachdem mich die Eden Bay Serie von Saskia Louis begeistern konnte, wollte ich eine andere Buchreihe von ihr versuchen.

In der Baseball Love Serie konnte mich die Autorin ebenfalls überzeugen. Ich liebe einfach ihren trockenen Humor. Die Seiten sprühen geradezu vor Schlagfertigkeit und Wortwitz und ich müsste oft schmunzeln oder lachen. Gleichzeitig gelingt es ihr mich emotional abzuholen und das Gefühlschaos der Protagonisten zu übermitteln. So konnte man wunderbar eine angenehme Gefühlsachterbahn fahren, nicht zu wild nicht zu übertrieben dafür mit viel Witz und Vergnügen.

Zwar konnte mich das Buch nicht ganz so begeistern wie Eden Bay, doch es ist ein sehr gelungener Auftakt und ich werde bestimmt den Folgeband ebenfalls lesen.