Lustige Urlaubslektüre oder Verkürzt die Zugfahrt ungemein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Lustige Urlaubslektüre oder Verkürzt die Zugfahrt ungemein

Emma und Luke versuchen ihren Deal rein Geschäftlich zu sehen, was natürlich völlig daneben geht. Alle anderen merken schnell das da mehr läuft, nur die beiden selber brauchen etwas länger. Saskia Louis schreibt flüssig und witzig wie die beiden nach ihrem verunglückten Start (oder wie sollte man den One-Night-Stand besser umschreiben) doch langsam Gefühle füreinander entwickeln. Natürlich REIN FREUNDSCHAFTLICH (Bindestrich) GESCHÄFTLICH.

Klar weiß man schon das es ein Happyend geben wird, doch hey Emma und Luke lesend auf dem Weg dahin zu begleiten hat irre viel Spaß gemacht. Besonders der Schluss war Klasse und das Dexter wohl das zweite Buch gewidmet ist, lässt auf noch mehr Lesespaß hoffen.

Ich musste viel Grinsen und meine Zugfahrt war schnell vorbei. Und darum geht es doch – Spaß beim lesen zu haben.