Mega lustig, heiß und einfach nur top unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coala Avatar

Von

One Night Stands können so manche Probleme nach sich ziehen. Das zeigt sich auch sehr gut in diesem Buch, wenn Eventplanerin durch Zufall auf Baseball Profi trifft. Natürlich überkreuzen sich die beiden Berufe und man kann sich nicht wirklich aus dem Weg gehen. Lustige Situationen und jede Menge brennende Luft sind die Folge.

Man merkt ab der ersten Seite die wirklich geniale Chemie zwischen den beiden Protagonisten, die sich die Bälle gegenseitig zuwerfen und deren verbale Auseinandersetzungen einfach höchst amüsant zu lesen sind. Hier wird ausgeteilt, was das Zeug hält, denn die Protagonistin sieht es mal gar nicht ein, vor dem berühmten Sportler klein bei zu geben. Das Ego von Mr. Wichtig ist sowieso zu groß, da muss man auch immer mal Einhalt gebieten. Aber der Anziehung können sie sich eben auch nicht entziehen und bald kommen diese komischen Gefühle mit ins Spiel, ab da wirds kompliziert. Beide Protagonisten sind dabei mehr als sympathisch, glaubhaft und höchst unterhaltsam. Man fühlt sich gleich wohl in der Welt der High Society und die Nebencharaktere wachsen einem ebenso schnell ans Herz. Der Grundstein wurde also gelegt.

Der Roman überzeugt durch die unterhaltsame Geschichte, ein heißes Pärchen und vor allem durch jede Menge Humor. Die perfekte Mischung für top Unterhaltung, so dass man auf einige weitere Bände hofft.