Sarkasmus zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julemaus94 Avatar

Von

Es hätte gar keinen schwierigeren Start für Luke und Emma. Als sie sich zum ersten Mal begegnen, versucht er, sie zu bestechen, um im überfüllten italienischen Restaurant für sich und seine Kumpels noch einen Tisch zu ergattern. Aber Emma am Empfang bleibt eisern und kontert auf unnachahmlich sarkastische Art und Weise seine lustlosen Flirtversuche.

Zum ersten seit langem bekommt der berühmte Baseballspieler nicht, was er will. Und dadurch wird Emma für ihn zur attraktivsten, interessantesten Frau der Welt.

Das Buch hat enien wunderschön flüssigen Schreibstil und liest sich dadurch wie von ganz allein. Durch die ironische Einstellung Emmas gegenüber der Männerwelt hat man wunderbar viel zu lachen und zu seufzen, wenn die beiden sich dann doch endlich näher kommen!