Schöne Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Emma ist Kellnerin, bis sie einen Eventplanning-Job in den USA ergattern kann. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ein ehemaliger One-Night-Stand von ihr dort ein berühmter Baseball-Star ist. Luke, der ein PR-Problem hat, bittet Emma für die Presse seine Scheinfreundin zu spielen und will ihr im Gegenzug bei ihrer eigenen Firmengründung unter die Arme greifen. Die beiden fangen jedoch an, Gefühle für einander zu entwickeln und das Chaos nimmt seinen lauf...

Basball Love war eine schöne und schnelllebige Geschichte. Die Charaktere waren an sich ganz sympathisch, auch wenn sie mir oft zu perfekt vorkamen beziehungsweise zu perfekt dargestellt wurden und die Nebencharaktere oft untergingen. Dennoch war es eine angenehme Lektüre, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den zweiten Band auch lesen möchte...