Sehr schön geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimeroo Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist schön flüssig geschrieben, charmant, mit Wortwitz. Ein köstlicher Humor. Ich habe mehrmals laut schallend gelacht!

Um was geht's in dem Buch. Es geht um die in Deutschland lebende Emma die von ihrem Verlobten kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen wurde und die von Männern eigentlich nichts wissen will weil sie einen eh nur enttäuschen. Als sie den in den USA lebenden Baseball Star Luke der in Deutschland seine Familie besucht trifft weiß sie natürlich nicht wer da vor ihr steht und ist von seinen überheblichen Starallüren ziemlich genervt. Nach einigem Wortgefecht passiert natürlich was passieren muss, der One Night Stand. Danach verlieren sie sich aus den Augen bis Emma einen vorübergehenden Job in den USA annimmt und durch Zufall mitbekommt um wen es sich bei Luke tatsächlich handelt. Und daß er ein unheimlicher Frauenheld ist. Sein Ruf ist nicht der beste... Und als sie sich nach einem Baseball Spiel zufällig treffen macht Luke Emma ein ungewöhnliches Angebot.....