Süße Liebesgeschichte für verregnete Herbsttage.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa - 94 Avatar

Von

Luke der Womanizer schlechthin, verbringt Weihnachten bei seiner Familie in Deutschland. Dort verbringt er eine heiße Nacht mit Emma und verschwindet dann wieder nach Philadelphia. Während er in Deutschland unerkannt auf die Straße gehen kann, ist er in Amerika ein berühmter Baseballspieler und hat aufgrund seines Verhaltens mittlerweile Probleme mit seinem Manager, da dieser sein öffentliches Privatleben in den Zeitungen nicht mehr sehen will. Es muss eine Scheinfreundin her, die den Baseballstar wieder in einem besseren Licht dastehen lässt. Mittlerweile arbeitet Emma auch in Philadelphia als Eventmanagerin und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.

Das Cover selbst spricht mich persönlich nicht an. Ich mag einfach diese Realcover oder wie man diese auch nennen mag nicht sonderlich. Die Charakter insbesonder Emma waren mir sofort sympatisch. Es ist eine kurzweilige Geschichte, mit viel Humor und Liebesklischees, aber insgesamt hat sie mir ganz gut gefallen.