Tolle Story und super geschrieben

papaschluff Avatar

Auf ihrem Weg mit Luke, erleben wir mit Emma einige unterhaltsame, spannende und prickelnde Momente. Man lernt die Figuren schnell kennen und ich mochte Emma von Anfang an sehr. Auch ihre Schwester gefällt mir sehr gut, die enge Beziehung, die sie verbindet, einfach toll.

Meine Meinung:
SUPER Buch!!! Ich habe jede Seite genossen. Die Neckereien wischen Emma und Luke waren großartig geschrieben, ich habe herzhaft gelacht. An anderer Stelle leidet man mit den Protagonisten und lebt die Geschichte mit ihnen.

Der Einstieg in das Buch war erfrischend leicht, ich fühlte mich beim Lesen sofort wohl und man hat überhaupt kein Problem in die Geschichte hinein zu kommen.

Saskia Louis schreibt das Buch mit sehr viel Humor, aber auch sehr gefühlvoll, dabei wendet sie einen wunderbaren Schreibstil an, der mich sofort gefesselt und in seinen Bann gezogen hat. Ich mochte das Buch kaum aus der Hand legen, wollte einfach wissen, wie es endet. Ich habe jeden Moment des Lesens genossen, hatte wunderbare Unterhaltung und freue mich sehr darauf, zu erfahren wie es im nächsten Band mit Dexter weitergeht