Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover passt zu den beiden Protagonisten- sie klein und blond, er groß und dunkelhaarig!
Der Klappentext verspricht eine interessant Geschichte.
Als die toughe und von allen nur als langweilige und normale Person gesehene Emma auf den arroganten und sexy aussehenden Womanizer Luke trifft, verstehen sie sich nicht. Was aber durch einen Abend mit Billiard und Kicker in der Bar nebenan geändert werden kann. Nach Monaten treffen sie erneut aufeinander und werden zu Freunden mit gewissen Vorzügen. Was aber passiert, wenn ihr Plan ordentlich durcheinander gebracht wird? Lest selbst!
Die Autorin hat die beiden Protagonisten (und auch Nebenprotagonisten) interessant, sympathisch und humorvoll dargestellt. Die Spannung war von Beginn an vorhanden. Und der Leser braucht auch kein Baseball-Verständnis um das Buch lesen zu können.
Durch den lockeren Schreibstil hat der Leser auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Lesen der Geschichte.
Ich bin nun erst einmal neugierig auf die Nächste Geschichte von Saskia Louis und ihrer Baseball-Love-Reihe.
Kann euch das Buch empfehlen. Vor allem jetzt als schöne Sommergeschichte.