vorhersehbar, aber trotzdem sehr lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitsuri Avatar

Von

Das Buch "Baseball Lovestory - liebe auf den ersten Schlag" hat mir sehr gut gefallen. Die Hauptpersonen Luke und Emma sind beide sehr sympathisch dargestellt auch wenn beide so ihre Besonderheiten und Macken haben. Man kann sich total schön in die Geschichte hineindenken. Zu schön mitzubekommen wie beide sich so wahnsinnig anziehen und perfekt zueinanderpassen, aber beide der Meinung sind, ihre Abmachung auf Zeit für die Presse würde so wie geplant funktionieren. Schön, dass es gleich eine Fortsetzung gibt. Dexter ist im Buch ja auch sehr positiv dargestellt. Dann hat es also gleich noch einen weiteren Grund, warum dieser sympathische Star noch nicht vergeben war. Das Cover hat mich nicht gleich angesprochen, dafür konnte ich bei der Geschichte nicht aufhören zu lesen - und die Geschichte ist ja die Hauptsache!