Wo die Liebe hinfällt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Emma lebt eigentlich in Deutschland, nimmt aber aufgrund ihrer Stelle als Eventmanagerin einen Job in Amerika an. Dort trifft sie den erfolgreichen Baseballstar Luke Carter, mit dem sie in Deutschland einen One-Night-Stand hatte, ohne zu wissen, wie berühmt er ist. Luke hatte nie eine feste Freundin und wechselt seine Affären wie andere Leute ihre Unterwäsche. Sein Management legt ihm nahe, sich eine Freundin für die Öffentlichkeit zuzulegen, um sein schlechtes Image aufzupolieren. Emma nimmt sein Angebot an und wird seine Alibifreundin für die fünf Monate, in denen sie in Philadelphia arbeitet....Der Roman ist wunderschön geschrieben. Emma ist sehr witzig und humorvoll und ich musste oft über sie lachen. Die beiden Hauptprotagonisten sind gut beschrieben, so dass ich mir die Geschichte recht gut bildlich vorstellen konnte. Der Roman hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Von mir eine eindeutige Leseempfehlung!