Wunderschön - Ich liebe dieses Buch

meine_magische_buchwelt Avatar

Normalerweise lese ich Liebesromane nicht so gerne, da es darin eigentlich auch immer Drama gibt und das ist einfach nicht so mein Geschmack.
Doch schon die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf den Inhalt gemacht und so wollte ich
dem Buch unbedingt eine Chance geben.

Und ich kann definitiv sagen, dass ich hier absolut nicht enttäuscht wurde.
Dies ist tatsächlich der erste Liebesroman, den ich gelesen habe, der ganz ohne Drama auskommt .
Stattdessen erwartet den Leser hier eine zuckersüße Liebesgeschichte mit viel Humor.

Zum Inhalt des Buches :

Die Charaktere wurden mit sehr viel Liebe herausgearbeitet.

Emma ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sie ist hier nicht die typische Schönheit, sondern eine ganz normale junge Frau, mit der man sich sehr gut identifizieren kann.
Ich liebe ihre Schlagfertigkeit und musste ständig über ihre Worte schmunzeln.
Der heißbegehrte Playboy Luke erfüllt natürlich die gängigen Klischees eines Aufreißers.
Doch auch ich konnte nicht umhin, mein Herz an ihn zu verlieren. Er ist richtig süß, wenn man erstmal hinter seine Fassade geschaut hat.
Selbst die Nebenfiguren sind ganz tolle Charaktere, die man einfach mögen muss.

Auch wenn ich nicht gerne über Sport in Büchern lese, so passte es hier perfekt hinein. Und zum ersten Mal hat es Spaß gemacht, in einem Buch über Sport zu lesen.
Die Autorin hat das Thema des Buches wirklich ganz wunderbar herausgearbeitet.

Und wie ich den ständigen Schlagabtausch zwischen Emma und Luke liebe. Es hat mich ständig zum lächeln gebracht. So hat mich wirklich noch keine Liebesgeschichte zum lächeln und grinsen gebracht.

Ich mochte das Buch kaum aus der Hand legen, es machte richtig gute Laune, es zu lesen.

Nachdem ich es durchgelesen hatte, habe ich das Buch mit zweierlei Gefühl geschlossen. Zum einen glücklich, weil es von der ersten bis zur letzten Seite wunderschön war und zum anderen traurig, weil es schon zu Ende war.

Das ist mit Abstand der beste Liebesroman, den ich je gelesen habe. Voller Humor und Romantik.
Ein ganz großes Dankeschön an die Autorin für dieses wunderschöne Buch.