Batman rettet die Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sugarjosi Avatar

Von

Das Buchcover ist passend für eine Batmangeschichte.
Das Batmanzeichen ist von weitem schon gut sichtbar und Batman im Laufmodus zeigt das er dringend ein neues Abenteuer bestreiten muss. Der erste Leseeindruck begeistert schon mit einer neuen Geschichte und Robin als Unterstützer.
Es ist neu ,dass sich Batman und Robin um den Klimawandel Gedanken machen. Mein Sohn, 6 Jahre alt, fand die Geschichte super interessant für mich als alter Batmanhase , der die alten Batman Geschichten kennt , fand eher er sollte sich wieder einen anderen Thema widmen. Wörter sind groß geschrieben, so das ein Leseanfänger eine gute Geschichte zum selber lesen hat. Die Bilder zwischen drin sind wie in einem Comic schwarz-weis gehalten und zwischen durch erscheint ein BANG, VROOOOM oder BOOM beim lesen. Was die Geschichte super interessant macht.