Kampf für Gerechtigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Es ist soweit.... Batman und Robin erleben wieder verschiedene Abenteuer und müssen die Welt retten. Toll finde ich, dass aktuelle Themen mit einfließen. So geht es in der 1. Geschichte um die Hitzewelle. Batman und Robin reisen in die Arktis und müssen die Bösewichte aufhalten.
In der 2. Geschichte geht es um die fehlenden Insekten und immer mehr verschwindende Tiere.

Insgesamt waren beide Geschichten toll geschrieben und nicht zu langatmig. Die Kinder haben hier bei beiden Abenteuern Spannung und Spaß beim Lesen. Ein gut lesbarer Schreibstil, kurze Kapitel und leichte Sätze laden hier die Kleinen zum Lesen ein. Besonders die Jungs können sich hier toll in die Batman-Abenteuer reinlesen und eine ganz neue Welt entdecken. Schön, dass Batman jetzt auch bei den jungen Lesern und die Bücherregale einziehen kann. Wir hatten auf jeden Fall Spaß!