Das wäre vor einem Jahr mein Buch gewesen

schokobook Avatar

Dieses Buch hätte ich vor einem Jahr gerne gelesen. Da war im 8. Monat schwanger und meine Ärztin hatte mich mit evtl. Behinderungen meines Kindes ganz verrückt gemacht, somal sich nach der Geburt herausgestellt hat, das ich ein kerngesundes Baby auf die Welt gebracht habe und ich wegen dem ganzen Kuddelmuddel von der Ärztin leider keine ganz so entspannte Schwangerschaft genießen konnte.

Ich hatte ebenfallste viel Pech mit meinen Hebammen. Eine hat wieder abgesagt, die andere haben wir kurz nach der Geburt von unserem Kind wieder rausgworfen, das sie so veraltete Ansichten vertrat und erst die dritte passte zu uns, da war unser Kind aber schon 2 Monate alt und unsere Hebi leider nicht von langer Dauer, da diese berufsbedingt weggezogen ist. Danach hab ich gar nicht nicht mehr gesucht, auch wenn mir noch eine Hebamme zugestanden hätte. Da sieht man mal wieder das in der Schwangerschaft/Stillzeit nicht imm er alles nur rosarot ist.

Das Vorwort der Autorin spricht mich an und ich wäre daran interessiert zu erfahren, was sie noch so zu berichten hat.