Was für ein tolles Buch ......

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

Von

 für werdende Eltern oder diejenigen unter uns die Schwanger werden wollen. Ich bin mit meinen 3 Kindern mehr als gesegnet und dennoch neidisch, daß ich in meinen Schwangerschaften keinen so wunderbaren und liebevollen Ratgeber hatte. Ich denke, das eine oder andere hätte auch ich mitnehmen können, denn auch wenn man schon einmal ein Kind bekommen hat ist 1. jede Schwangerschaft anders und 2. gibt es immer wieder ganz viel neues zu lernen. Diese Hebamme ist sozusagen ein "alter Hase" und daher ist das Buch sehr authentisch und wertvoll. Hat mir gut gefallen und auch wenn ich kein Leseexemplar gewinnen möchte (Button ist gedrückt!) werde ich mir die Rezis dennoch durchlesen aus purer Neugier, wie das Buch auf euch gewirkt hat!