85% 10/10, 15% 2/10

johannaliebtlesen03 Avatar

Alsooo das Buch war gut! Man konnte es schnell lesen und der Schreibstil war einfach ,aber gut. Connor hat mich super überrascht. Er gab einfach nicht auf Ava auf und so sehr mich hier hin und her ärgerte die Geschichte war es wert! Sooo viele Emotionen einfach wow. Ava ist ein sehr starker Charakter, ich habe es geliebt, wie sie klare Prioritäten hatte und niemanden zwischen ihr Ziel kommen ließ. Sie war sehr realistisch im Bezug auf ihr Leben und ihre Situation, sie hat nie über irgendetwas gejammert, obwohl ihr Leben nicht das eines „normalen“ Teenagers war. Ich liebte ihren Charakter genauso sehr wie Connors. Die beiden passten perfekt zusammen, aber manchmal war Connors Verhalten echt nicht ok. Das hin und her hat mich schon genervt , aber ich verstehe es irgendwie auch, ihre Leben waren so durcheinander und sie haben ihr Bestes versucht! Ich möchte das Buch die ersten 85 % sehr , aber dann ging es irgendwie komplett von dem Thema „Ich bin mit einer Sache hierher gezogen. Arbeite hart genug, um wahrgenommen zu werden, damit ich dem Endspiel einen Schritt näher komme. Aber … aber vielleicht hatte das Schicksal andere Pläne für mich.
Größere. Weil du hier bist, bei mir, und du hast mich bemerkt, Ava, also vielleicht…. Vielleicht ging es im Endspiel nie um Basketball. Vielleicht bist du mein Endspiel." zu "Ava?!"
"Ja?" Meine Augen schnappen zu seinen. "Tschuldigung."
„Ist ok“, murmelt er, sein Gesichtsausdruck sinkt. Er konzentriert sich wieder auf die Straße. … Ich habe dir gerade all meine Ängste und Zweifel gestanden, aber es scheint, als ob du beschäftigt bist..
Er schüttelt den Kopf und fügt kaum flüsternd hinzu: „Wie immer.“ ich hab gemerkt dass es alles nur ein Missverständnis war und ,dass sie einfach viel mehr miteinander reden hätten müssen! Danach mochte ich Connor nicht mehr so und Ava hat nur geweint und ist innerlich zerbrochen. 😭 ALSO EINFACH NUR EINE FEHLKOMMUNIKATION. SIE HÄTTEN EINFACH NUR REDEN MÜSSEN UND SICH NICHT WEG STOSSEN SOLLEN!