Das Leben und die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
boden.voller.buecher Avatar

Von

Ins Auge stach mir das beruhigende Cover. Harmonisch ineinander laufend, passt sowohl die Schrift, als auch die Farbe.
Es hat etwas extrem beruhigendes.

Be my first ist aus dem New Adult Bereich und erzählt die Geschichte einer jungen Liebe zwischen Ava und Connor.
Ava, 17jährig, hat bereits einiges erlebt und kümmert sich rührend um ihre Mum.
Connor, gefeierter Basketballspieler, ist durch ein Stipendium, gerade in die Stadt gezogen.
Das zarte Geflecht ihres Kennen lernen, dass immer allen Recht machen, die Liebe, die sich zwischen beiden entwickelt.
Den Halt, den Sie sich geben.
Mir gefiel der Schreibstil unglaublich gut. ihre Gedanken und Gefühle führten dazu, dass ich mich ihnen nahe fühlte. Wie gerne hätte Ich Ava in den Arm genommen. Die Protas sind mir von Anfang an ans Herz gewachsen Die Autorin versteht es, mit Worten um zu gehen.
Ich habe dieses Buch so sehr geliebt und kann es sehr empfehlen.
Ich vergebe 💖💖💖💖💖 Herzen.