Ein herzzereißendes Buch über die Liebe und das leben

steffi2702 Avatar

Es ist ein wundervolles Buch über die Liebe und das Leben, welches dazwischen kommt.
Ava ist 17 Jahre und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Mutter und hat eigentlich keine Zeit für etwas anderes, schon mal gar nicht für die Liebe.
Connor ist neu in der Stadt und auch an ihrer Schule und wie das Schicksal so möchte verlieben sich die beiden in einander. Sie versuchen ihre Liebe wachsen zu lassen nur leider ist dies mit dem Alltag der beiden schwer zu kombinieren.
Die beiden hauptprotagonisten sind mir überaus sympathisch und authentisch. Der schreibstil ist flüssig. Ich konnte mich sofort in dieses Buch reinfinden. Ich fühle mit connor und ava aber auch mit den vielen nebenprotagonisten.
Ich habe mit ihnen mit geliefert, gelacht und auch geweint. Ich habe das Buch in 2 Tagen nur so verschlungen und mich schon beim Lesen auf den zweiten Teil gefreut, denn es endet mit einem Cliffhanger, der mich echt wie vor einer Wand hat stehen lassen aber nicht im negativen Sinne. Ihr müsst das Buch zunbedingt lesen, jedoch achtet bitte auf die triggerwarnungen.