Ein süchtig machendes Buch!

roncalli2020 Avatar

Das Cover des Buches ist schlicht gehalten was mir sehr gut gefällt. Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen, sodass ich nur so durch das Buch geflogen bin.
Connor und Ava, die beiden Protagonisten, sind mir mit jeder Seite die ich gelesen habe, mehr ans Herz gewachsen. Den die Autorin hat zwei wundervolle Charaktere erschaffen, die sich im Lauf des Buches weiter entwickeln und super mit einander harmonieren. Ich fand es toll, wie sich Ava im Laufe des Buches immer mehr geöffnet hat und wie respektvoll und liebevoll Connor mit ihr umgegangen ist. Die Nebencharakter waren sehr gut beschrieben, wodurch ich mich noch wohler in dem Buch gefühlt habe. Aufgrund des Endes des Buches brauche ich ganz dringend Band zwei und hoffe, dass er genauso gut wird wie der erste Teil.
Durch das Buch bin ich ein großer Fan von Jay McLean geworden und hoffe, dass ihre zukünftigen Bücher genauso gefühlvoll und wunderschön geschrieben sind wie "be my first".
Alles in allem ein Buch, dass ich jedem nur empfehlen kann, der gerne gefühlvolle Liebesgeschichten mit zwei Charakteren liest, die man einfach nur shippen muss und kein Problem mit schwierigen Themen hat.