Ein toller Auftakt

lesefrosch85 Avatar

Ich mag das Cover sehr. Ich mag die vielen bunten Farben und die Farbenkombination an sich. Es wirkt romantisch und energiegeladen und macht gute Laune. Ich glaube ich hätte jedoch einen anderen Hintergrunf als das "first" gewählt.
Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig zu lesen. Die Autorin beschreibt die Geschichte sehr bildlich, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte. Die wechselnde Perspektive gibt einem die Möglichkeit noch besser in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden Protagpnisten Ava und Conner hineinzuversetzen.
Ich hab mit beiden mitegefiebert und mitgelitten und mich mit ihnen ineinander verliebt. Ich habe einen großen Respekt dafür, dass Ava sich so unglaublich um ihre Mutter kümmert, während mir gleichzeitig das Herz bricht, weil sie viel zu jung ist um das alleien durchmachen zu müssen. Ich habe die Entwlickung der Beziehung wirklich genossen, weil es sehr authentisch wirkt.
Das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger, der mir wieder einmall bewusst gemacht hat, dass Liebe nicht immer alles ist.

Insgesamt war es für mich ein toller Auftakt, der Lust auf mehr macht.