Eine sehr anspruchsvolle First-Love Story

ileyna Avatar

~๐•‹๐•™๐•– ๐•—๐•š๐•ฃ๐•ค๐•ฅ ๐•ฅ๐•š๐•ž๐•– ๐•ช๐• ๐•ฆ ๐•—๐•’๐•๐• ๐•š๐•Ÿ ๐•๐• ๐•ง๐•–, ๐•š๐•ฅ ๐•”๐•™๐•’๐•Ÿ๐•˜๐•–๐•ค ๐•ช๐• ๐•ฆ ๐•—๐• ๐•ฃ๐•–๐•ง๐•–๐•ฃ.~

Meine Lieben, ich habe dieses Buch gerade beendet und muss erst einmal einiges mental verarbeiten, da dieses Buch Themen enthรคlt, die triggern kรถnnen. Diese sind zum Beispiel Rรผckblicke auf Suizidversuche und vieles mehr. Diesbezรผglich spreche ich jetzt auch eine Trigger-Warnung aus!!!

Dies ist ein First-Love Buch mal von einer ganz anderen Seite. Hier sind es zwei Protagonisten, die in ihrer Kindheit schlimme Dinge erlebt haben und immer noch mit denen zu kรคmpfen haben.

Die Storyline hier war des รถfteren sehr nerven auftreibend und hat mir sehr oft das Herz gebrochen, aber dann gab es auch Momente an denen ich gar nicht aufhรถren konnte zu schmunzeln ๐Ÿซถ๐Ÿป.

Diesbezรผglich gibt es auch ein passendes und sehr deepes Zitat aus dem Buch:
"๐€๐›๐ž๐ซ ๐ฐ๐ž๐ง๐ง ๐๐ฎ ๐›๐ž๐ข ๐ฆ๐ข๐ซ ๐›๐ข๐ฌ๐ญ, ๐ฆ๐ฎ๐ฌ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐ข๐œ๐ก ๐ง๐ข๐ž ๐ฏ๐ž๐ซ๐ฌ๐ญ๐ž๐ฅ๐ฅ๐ž๐ง. ๐ƒ๐ž๐ง๐ง ๐ข๐œ๐ก ๐›๐ข๐ง ๐ก๐ข๐ž๐ซ. ๐”๐ง๐ ๐ข๐œ๐ก ๐ฐ๐ž๐ซ๐๐ž ๐๐ž๐ข๐ง๐ž๐ง ๐’๐œ๐ก๐ฆ๐ž๐ซ๐ณ ๐ญ๐ซ๐š๐ ๐ž๐ง, ๐š๐ฅ๐ฌ ๐ฐ๐šฬˆ๐ซ๐ž ๐ž๐ฌ ๐ฆ๐ž๐ข๐ง ๐ž๐ข๐ ๐ž๐ง๐ž๐ซ. ๐•๐ž๐ซ๐ฌ๐ฉ๐ซ๐จ๐œ๐ก๐ž๐ง." ~๐‚๐จ๐ง๐ง๐จ๐ซ

Mir gefรคllt das Buch an sich sehr gut, aber irgendwie hat mir schon was gefehlt. Es war eher so eine aussichtslose Lovestory, die mich ziemlich oft traurig gemacht hat und des รถfteren lief fรผr mich einges zu schnell ab und manches zu langsam. Vielleicht รคndert sich das ja alles noch im 2. Teil! ๐Ÿฅบ

Ich werde den 2. Teil definitiv noch lesen, da ich auf ein sehr schรถnes Happy End hoffe! ๐Ÿ™Œ๐Ÿป

Ich kann es euch allen empfehlen, wenn ihr mal eine etwas andere First-Love Story lesen wollt! โœจ