Einfach nur wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura-sophie Avatar

Von

Dieses Buch ist jetzt schon ein Highlight! Einfach nur wow! Ich liebe diese Liebesgeschichte zwischen Connor und Ava. Es fühlt sich glatt so an als wäre man selber Teil davon. Trotzdem ist dieser Roman nur für Menschen mit guten Nerven gedacht,da dieser einige Themen enthält,die nicht für jeden etwas sind und die nicht jeder gut aufnehmen kann. Ich empfehle trotzdem jedem sich zu trauen und in die Basketball Welt von Connor sowie das Privatleben von Ava einzutauchen. Wie jedes normale Leben enthält auch diese Geschichte seine Höhen und Tiefen. Jeder Moment macht diese aber einzigartig.
Das Cover sieht eher unscheinbar und schlicht aus,passt aber definitiv zum Buch und verrät noch nicht viel über die Storyline. Auch der Titel passt perfekt zu dieser Liebesgeschichte.. warum das so ist,erfahrt ihr sobald ihr das Buch lest! Sehr empfehlenswert und auf jeden Fall ein Highlight!