Emotionale Geschichte

sabrina_booklover Avatar

Das Cover zu Be my first gefällt mir unheimlich gut. Die bunten Farben und die schlichte Gestaltung sehen wirklich toll aus und optisch passt das Cover perfekt zum zweiten Band.
Auch der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Man ist direkt in der Geschichte drin und durch den angenehmen Schreibstil lässt sich das Buch super leicht. locker und schnell lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.

Ava war eine tolle Protagonistin die es alles andere als einfach hat im Leben. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Mutter und stellt ihr Leben hinten an um stets für ihre Mutter da zu sein. Sie ist eine absolut selbstlose, hilfsbereite und tolle Protagonistin.
Durch ihre Familiengeschichte hat sie es in der Schule nicht leicht, da sie dort eher als Außenseiter unterwegs ist. Daher ist es umso schöner, dass sie mit Conner jemanden gefunden hat der bedingungslos für sie da ist, sie versteht und sie auch unterstützt.
Conner mochte ich ebenfalls sehr gerne. Der Spagat zwischen seinen Verpflichtungen alles für seine Zukunft zu geben und für Ava da zu sein fällt ihm sehr schwer aber dafür habe ich ihn ebenfalls sehr bewundert. Man spürt wie sehr Ava ihm ans Herz gewachsen ist und wie viel sie ihm bedeutet.

Das Buch bringt eine Menge Emotionen und Gefühle mit sich die hier auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.
Das Buch hat mich sehr berührt und hat mich bis zur letzten Seite absolut in Atem gehalten. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den zweiten Band und freue mich zu erfahren wie die Geschichte von Conner und Ava weitergeht!