Emotionaler Liebesroman

alexsch Avatar

Das Cover gefällt mir gut, auch von den Farben her.

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Ich muss sagen ich war zuerst skeptisch gegenüber der Geschichte, aber nachdem die Leseprobe gelesen hatte war ich gespannt auf die komplette Geschichte.

Die zwei Hauptprotagonisten sind Ava und Cooper, beide haben ihre Probleme bzw. ihre Vergangenheit.
Cooper zieht mit seinem Vater um, weil er an der Schule bessere Chancen für seine Basketball-Karriere hat.
Ava's Mutter hatte einen schweren Unfall und Ava kümmert sich um sie und ist für sie da, sie steht an erster Stelle. Sie wurde von ihrem Stiefvater verlassen und hat sonst nur noch ihren Stiefbruder Trevor.
Ava und Cooper lernen sich in der Schule zufällig kennen und kommen sich auch näher.

Die Liebesgeschichte baut sich langsam auf und es werden auch alle Höhen und Tiefen sowie entstehende Probleme gut aufgezeigt. Es ist zum Teil sehr berührend und mitnehmend.

Ich finde es einen gelungenen 1. Teil und habe auch mit Ava mitgelitten, es endet mit einem Cliffhanger und ich bin gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht.