Für immer ♾️

_axnalexa_ Avatar

Die Leseprobe ist eine bewegende Geschichte über Liebe, Opferbereitschaft und Selbstfindung. Ava, die Hauptfigur, ist eine junge Frau, die sich um ihre traumatisierte Mutter kümmert und ihr eigenes Leben dafür opfert. Als sie Connor trifft, fühlt sie sich zum ersten Mal verstanden und geborgen. Doch sie weiß, dass ihre Zukunft mit Connors "Für-Immer" nicht vereinbar ist und muss eine schwere Entscheidung treffen.

Die Autorin schafft es, die Emotionen und Gedanken von Ava so authentisch und einfühlsam zu beschreiben, dass man als Leser mit ihr mitleidet und mitfühlt. Die Beziehung zwischen Ava und Connor ist zart und berührend zugleich und man kann spüren, wie wichtig sie füreinander sind. Die Leseprobe ist ein fesselnder Einblick in das Leben von Ava und lässt den Leser mitfiebern, wie sie sich entscheidet.

Insgesamt ist es eine wunderschöne Geschichte, die das Herz berührt und den Leser mit auf eine emotionale Reise nimmt. Die Charaktere sind sehr gut entwickelt und man kann sich leicht mit ihnen identifizieren. Die Dialoge sind witzig, clever und einfühlsam zugleich und die Beschreibungen der Emotionen sind so detailliert, dass man das Gefühl hat, selbst in Avas Haut zu stecken. Ich kann es kaum erwarten, das Buch in voller Länge zu lesen.