Gefühlvoller Auftakt einer Dilogie

books-cakes-and-more Avatar

Dies ist der erste Teil der „First & Forever“ Dilogie.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Am Anfang des Buches gibt es eine Triggerwarnung und diese ist sehr wichtig, das das Buch es in sich hat und stellenweise keine leichte Kost ist. Zwischendurch musste ich auch echt schlucken und die ein oder andere Träne lief.
Ava und Connor sind zwei sehr starke Protagonisten. Sie haben beide ihr Laster zu tragen und finden trotz aller Schwierigkeiten zusammen. Zusammen sind sie ein starkes Team und geben sich halt. Mir hat es gefallen, dass die Geschichte zwischen den beiden sehr langsam anfing und es nicht Holter die Polter war. Dies hätte dann auch nicht zu Ava und Connor gepasst.
Die Geschichte hat mich nicht los gelassen und selbst nach dem Beenden noch sehr beschäftigt, da ich mit diesem Ende des ersten Teils nicht gerechnet habe. Es hat mich mit einem offenen Mund und Tränen zurückgelassen.
Ich bin sehr auf den zweiten Teil gespannt und hoffe auf ein Happy End für die beiden.