Ich liebe dieses Bich genauso wie Ava und Connor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Dieses Buch hat mich echt auseinander genommen. Ich habe noch nie bei einem Buch geweint, aber bei diesem konnte ich gar nicht aufhören😭

Die Geschichte von Ava und Connor hat mich so mitgenommen… Ich habe die Geschichte so schnell beendet, obwohl ich das nicht wollte. Ich wollte mir so richtig Zeit lassen bei dem Buch. Aber es war so fesselnd das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Die beiden werden mir definitiv nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Ava hat es nicht einfach im Leben wegen ihrer Mom aber da ist Connor der ihr das Gefühl gibt, dass das Leben einfacher ist. Aber nur wenn sie in seiner Nähe ist.

Die Lovestory zwischen den beiden war schön und traurig zugleich.

Der Schreibstil der Autorin war leicht und mega angenehm zu lesen und das Cover sieht einfach toll aus!

Ich brauche unbedingt Band 2 nach diesem Ende……AHHHH wieso endet das Buch so fies?!