Leider fehlt mir etwas

mandysbookworld Avatar

Ich hab das Hörbuch beendet und bin mir nicht sicher wie es mir gefallen hat.

Mit den Stimmen komme ich immer noch nicht so zu 100% klar bzw. eher mit Ava’s Stimme. Ich kann mich mit ihrer Stimme einfach nicht anfreunden. Sie vermittelt die Emotionen und Gefühle irgendwie nicht so wie ich es gerne hätte, es fehlt irgendetwas.

Die Story ist für mich leider auch nicht so interessant. Auch hier fehlt mir etwas was ich nicht ganz erklären kann.
Ava’s Vergangenheit und Gegenwart ist nicht einfach, das ist Fakt, aber ich finde es kommt zu viel 'Nein das können wir nicht machen' oder ähnliche Sätze, die die Geschichte wieder nach hinten werfen. Ava ist für mich auch keine emotional stabile Person, die in der Lage wäre eine Beziehung zu führen.
Ich glaube das sind beide aufgrund der Geschichte nicht. Ava hat einfach zu viel mit der Familie zu tun und Connor wird das innerlich glaube ich zu viel bis ihm eine Situation gegeben wird warum Ava so gehandelt hat.

Wie gesagt fehlt mir leider etwas Spannung und Abwechslung in dem Buch. Jedoch hoffe ich, dass es noch ein Happy End geben wird denn beide verdienen liebe