New adult Roman

Autor: Jay McLean
Gelesen als Taschenbuch
Teil 1 von 2

Darum geht's :
Hier lernt man Ava und Connor kennen . Connor ist ein sehr talentierter Basketballspieler, der Profi Spieler werden möchte. Und Ava.. sie ist eine 17 jährige Jugendliche, die sich aber um ihre Mutter kümmern muss. Diese leidet unter einer Posttraumatischer Belastungsstörung aufgrund von Kriegserfahrungen, ist entstellt und "bösartig". Ava stellt alles hintenran , obwohl sie sich in Connor verliebt hat. Beide tun sich gut und unterstützen sich.. aber wie viel hält eine junge liebe aus ?

Meine Meinung:
Ich muss ehrlich sagen das ich bei diesem Buch nicht so eine spannende und packende Geschichte erwartet habe. Der Klappentext klang sehr gut , aber die Umsetzung war noch viel besser. Die Seiten sind nur so dahin geflogen, ich habe es heute begonnen und auch beendet. Der Satzbau und der Schreibstil waren so flüssig und einfach das man direkt mitten in der Geschichte war und mitgefiebert hat. Der Cliffhanger am Ende war nicht schön, aber man soll ja auch den 2. Teil lesen. Werde ich sicherlich irgendwann tun.

🏀🏀🏀🏀🏀

Fazit:
Ein super New adulte Buch, mit viel Gefühl und Herzschmerz, ebenso werden hier wichtige Themen verarbeitet.

Von mir gibt es 5 Basketbälle