Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Be my First ist ein ganz außergewöhnliches Buch. Als ich es zuerst angefangen habe, habe ich mir davon nicht allzu viel erwartet. Einige Stunden der Unterhaltung und vielleicht etwas Herzschmerz. Mehr aber auch nicht. Doch das, was ich bekommen habe war so viel mehr, als ich mir vorstellen hätte können.
Das Lesevergnügen war so schnell wieder vorbei, wie es angefangen hatte, da ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe mich ab der ersten Seite verliebt. In die Charaktere, die Handlung und den Schreibstil. Es werden zwei so schlimme Schicksale beschrieben, dass ich manchmal innehalten musste. Der gefühlvolle Schreibstil war einfach wunderbar und zieht einen immer tiefer in die Handlung hinein.
Diese Geschichte verbindet ein wenig Humor und ganz viel Gefühl miteinander. Zum Schluss war ich nur noch ein Häufchen Elend, das nach dem zweiten Band gehungert hat.
Dieses Buch war definitiv eines meiner Jahreshighlights.