Sad

damaris_schorer Avatar

Das Cover ist eher trist gehalten, aber ich find das es dadurch viel besser aussieht wie mit zu viel Schnickschnack. Das Setting finde ich auch super schön genauso wie die Story. Ich liebe Connor. Er kommt sehr cool rüber aber auch Ava. Allerdings ist sie mir ab und zu mal auf die Nerven gegangen, aber ist das nicht immer so das die Charaktere mal nerven? Dieses Buch erinnert mich an ein so typisches Teenagerleben. Nur das die beiden nicht gerade das einfachste Leben führen. Sie passen gut zusammen und es gibt auch immer süße und romantische Momente die ich abgöttisch liebe. In manchen Momenten wär ich au gerne Ava gewesen. Der Schreibstil war auch einfach super. Man ist quasi durch die Seiten geflogen und hat es innerhalb zwei Tagen fertig. Es wurde mit einer gewissen Leichtigkeit geschrieben und das find ich ziemlich gut. Auch wenn es teilweise sehr traurig ist, ist es oft auch sehr humorvoll. Es endet mit einem miesen Cliffhanger also empfehle ich auf jeden fall den zweiten direkt zu kaufen.