Sehr Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Das Cover Designe hat mir von anhieb sehr gut gefallen ( Farblich aber auch im allgemeinen) und auch die Idee der Geschichte. Connor und Ava haben in der Vergangenheit viele Dinge erlebt und unterstützen sich gegenseitig, damit umzugehen. Was mir persönlich sehr zugesagt hat, war die Art wie mit Trauma etc. umgegangen wurde. Im allgemeinen war der Schreibstil sehr schön und angenehm zu lesen. Die Hauptfiguren wurde sehr gut geschrieben und es wurde auch Wert darauf gelegt das die Nebenfiguren dies ebenfalls sind. Die Geschichte ist so Emotional und Spannend, das man das Buch nicht weglegen kann / will! Es gibt jedoch eine Sache die mich sehr gestört hat, das Buch endet in einem Cliffhanger. Ansonsten kann ich dieses Buch nur jedem weiter empfehlen vor allem, weil es auf viele Dinge aufmerksam macht die einem nicht bewusst sind.