Sehr emotional, trotzdem konnte mich die Geschichte nicht wirklich überzeugen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanjaw Avatar

Von

Meine Meinung:
Die Story von Ava und Connor ist sehr emotional. Für Ava steht die Pflege ihrer schwer traumatisierten Mutter an erster Stelle. Für Dinge, die andere Jugendliche in ihrer Freizeit machen, hat Ava keine Zeit. Als Ava auf Connor trifft, gerät ihr mühsam aufgebautes Gerüst ins Wanken. Können die beiden die Schwierigkeiten überwinden und das zarte Pflänzchen der Liebe wachsen lassen?

Der Schreibstil von Jay McLean liest sich sehr flüssig, allerdings gab es zwischendurch einige Längen. Auch hat mich dieses hin und her irgendwann genervt. In einem Moment ist Connor total verständnisvoll, im nächsten Moment ist er enttäuscht, dass Ava nicht für ihn da ist.

Leider habe ich dadurch nicht wirklich einen Bezug zum Buch aufbauen können, was ich sehr schade fand. Das Buch endet mit einem Cliffhanger, aber Teil 2 ist ja am gleichen Tag erschienen.

Ich hoffe, das Buch findet viele begeisterte Leser, mich konnte es leider nicht überzeugen.