Sehr gefühlvoll

himbeere16 Avatar

Ich hätte nie gedacht auf grund des Covers,dass es so eine tolle tiefgründige emotionale Geschichte sein wird.

Das Cover ist eher schlicht gehalten, obwohl ich die Farben sehr liebe.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll und sehr locker. Die Geschichte hat mich komplett in ihren Bann gezogen und ich wollte immer mehr über die tollen Charaktere erfahren.

Die Charaktere waren sehr authentisch und ganz besondere Charaktere. Habe beide sehr gemocht und vor allem mit ihnen mit gelitten. Ava als auch Connor haben fürchterliche Dinge in der Vergangenheit erleben müssen die man kaum verarbeiten kann. Ich ziehe so den Hut vor ihnen, besonders vor Ava die immer noch soviel erleiden muss. Die Autorin hat eine sehr gefühlvolle und emotionale Geschichte geschrieben,die einen auch sehr zum nachdenken anrührt.

Ich mochte die Art sehr wie die beiden sich kennengelernt haben und mit einander umgehen und mag ihre einfühlsame Art sehr auch wenn Connor zum Schluss etwas selbstsüchtig wurde, jedoch ist er auch nur ein Jugendlicher der seine Jugendzeit genießen möchte.

Die Autorin hat ganz besondere Momente erschaffen und meine Lieblingsszene sind die Begegnung mit Connor und Avas mum und die Erkundung in einer Höhle. Ich fand die Szene so perfekt beschrieben und hat die Geschichte nochmal zu etwas besonderem gemacht.

Auch Trevor Avas Bruder hab ich sehr ins Herz geschlossen.

Eine sehr gelungene aber auch sehr sehr traurige Geschichte,die einen definitiv das Herz bricht.

Das das Buch leider einen gemeinen Cliffhänger hat muss ich natürlich unbedingt Band 2 lesen. Möchte unbedingt wissen was aus Connor und Ava wird.

Vielen lieben dank für das tolle Rezensionsexemplar.