Traurig und schönes ende

sofannabeth Avatar

Eine Freundin von mir empfiehl mir das Buch und deshalb gab sie es mir zum lesen. Ich fing sofort an und fand es von Anfang an Spannend. Was sehr wichtig ist zu wissen das der zweite Band mit dem ersten zusammenhängt. Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und ich finde es ist sehr passend zu der Geschichte. Es sieht geheimnisvoll und auch irgendwie traurig aus.

Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und ich freute mich von Anfang an auf den zweiten Band, bei dem Schreibstil wird einem nicht langweilig. Die Figuren vor allem auch die Mutter von Ava finde ich perfekt umgesetzt. Ich fühle mit ihr und auch den anderen Figuren und ich konnte mich in sie hineinversetzten.

Das Buch hat mir sehr gefallen weil ich verstehen konnte was genau passierte und ich würde es sofort nochmals lesen. Auch hat mir das Buch sehr gut gefallen weil ich mich sowieso sehr für solche Bücher interessiere wie dieses.

Ich empfehle das Buch sehr weiter an Menschen die gerne Romantische aber auch traurige Bücher lesen!