Ein guter Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maini Avatar

Von

Mir hat dieses Buch ausgesprochen gut gefallen. Daumen hoch. Ich nehme an, dass sich wohl die meisten Menschen, vor allem diesbezüglich Interessierten, schon einiges zu diesem Thema gelesen, gesehen und gehört haben, so auch ich. Aber dieses Buch kommt für mich wie eine Freundin daher, es ist geht zwar schon ins Detail, aber leicht verständlich und wer mehr wissen möchte, hat eine gute Basis um sich weiter zu informieren, der Schreibstil ist leicht verständlich, nicht zu sanft, nicht zu forsch, besonders die Hacks zum Ende eines jeden Abschnitts sind für mich sehr wertvoll. Ich werde noch oft in diesem Buch nachlesen und hoffentlich wieder Motivation mitnehmen. Besonders anmerken möchte ich auch die gute, nicht zu ausführliche Aufteilung der 7 Heilsäulen, in der Summe mehr als ein guter Start zur Selbstheilung und mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht.