Ein überzeugendes Plädoyer für die Heilkraft der Natur

bea20 Avatar

Das rund 365 Seiten starke Sachbuch Be your own Healer von Susanne Abbassian Korasani ist rein optisch schon einmal sehr gelungen. Farblich sehr schön gestaltet, mit schönen Bildern, informativen Charts und guter Struktur lässt es sich sehr gut lesen.
Die Autorin ist Heilpraktikerin und Phytotherapeutin und verfügt über langjährige Berufs- und Therapieerfahrung. Von Kindheit an familiär geprägt durch die Heilkraft von Pflanzen, selbstgemischten Arzneitees und entzündungshemmender Heilnahrung hat sie erfolgreich einen ganzheitlichen Therapieansatz entwickelt, der auch Schwerstkranken - zum Erstaunen der Schulmedizin - große Linderung und sogar Heilung schenkt.
Neben der Pflanzenmedizin, Heilnahrung, natürlicher Entgiftung, Heilatmung und Mental Reset gehören auch Bewegung sowie verbindliche und gute Planung zu diesem ganzheitlichen Konzept. Das Buch liefert dazu viele Impulse, Informationen und Rezepte. Zusätzlich enthält es QR-Codes für umfangreiche Informations- und Rezepturquellen zum Download.

Be your own Healer ist ein hervorragendes Nachschlagewerk und gleichzeitig ein ermutigendes, hochinteressantes Sachbuch über die eigenen Selbstheilungskräfte, unseren inneren Arzt.
Fazit: sehr lesens- und empfehlenswert