es geht auch ohne Chemie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Wie das Buch schon sagt, sei dein eigen Heiler. Ja, da ist etwas dran. Nach dem Lesen dieses Buches, habe ich für mich mein Ess- und Lebensstandard gescannt. Ich habe tatsächlich festgestellt, ich bin auf dem richtigen Weg. Einige Lebensmittel habe ich tatsächlich schon vor dem Buch wegegelassen. Da konnte ich schon merken, es geht mir besser. Hier konnte ich für mich den richtigen Feinschliff finden. Das Buch beinhaltet praktische Tipps und Tools, die einen Unterstützen die Selbstheilung anzukurbeln. Ein flüssiger Schreibstil der Autorin machen dieses Sachbuch völlig empathisch. Man merkt das hier nicht nur Feingefühl, sondern auch ganz viel Praxiserfahrung mitspielen. Die Wirkung und Möglichkeit dieses Buches benötigt auch ein wenig Disziplin und Motivation des Leser. Allein nur vom Lesen, es erweitert zwar den Horizont, wird sich nichts ändern.