Magie der Selbstheilung

buecherliebe_2 Avatar

„Be your own healer - Die Selbstheilungskräfte wecken - voller Energie neu durchstarten“ von Heilpraktikerin Susanne Abbassian Korasani befasst sich wie der Titel schon sagt um die Selbstheilungskräfte.

Ich bin ohne Vorwissen in das Buch gestartet, da ich mich bisher noch nicht mit diesem Thema befasst habe. Dadurch war viel Neues für mich dabei und ich konnte dementsprechend auch einiges dazulernen.
Susanne Abbassian Korasani stellt in ihrem Buch die 7 Heilsäulen vor. Ich hatte ein wenig Angst das die Autorin das ganze nicht ganz verständlich erklären kann aber das war nicht der Fall. Die einzelnen Schritte und Säulen hat die Autorin wirklich super erklärt, so dass man selbst ohne Vorwissen alles verstehen konnte.
Es gab zahlreiche und viele tolle Informationen und auch die Hacks und Rezepte fand ich sehr klasse!

Ich fand das Thema direkt beim Klappentext schon spannend. Selbstheilung finde ich ein sehr spannendes Thema und das Buch hat meine Neugier definitiv geweckt. Ich konnte unfassbar viel aus dem Buch mitnehmen. Und konnte viel über die Selbstheilung und die Heilsäulen lernen.
Die Gestaltung vom Buch hat mich sofort angesprochen und auch die tollen Extras waren sehr toll!

Da das Buch voller Informationen ist und ich durch dieses Buch einige wissenswerte Informationen aufnehmen konnte, wann ich das Buch absolut empfehlen.