Rundum heilen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselienchen* Avatar

Von

Das Sachbuch "Be your own healer" von Susanne Abbassian Korasani hat mir in super kurzer Zeit viele Instrumente zum "Selbst heilen" an die Hand gegeben. Während das Cover nur ein Selbstporträt der Autorin zeigt, verrät der Klappentext einiges mehr und hat mich super gefesselt und mein Aufmerksamkeit hervorgerufen.
Am besten gefallen hat mir das breite Themenspektrum wie z.B. Heilpflanzen, Ernährung, Entgiftung, Atmung und Bewegung.
Der Schreibstil ist Simpel und verständlich. Die Gestaltung ist schlicht gehalten. Jedes Kapitel war wirklich hilfreich und informativ. Besonders gefallen hat mir, dass einiges an Selbstoptimierung sehr einfach umzusetzen ist ohne einen riesen Aufwand betreiben zu müssen oder exotische Zutaten oder Dinge zu benötigen. Man merkt deutlich dass die Ansätze von einer Heilpraktikerin kommen - für mich persönlich ein super Buch zum rundum heilen.