Wissen ist mehr Wert, als jedes Medikament.

|linda| Avatar

Die Autorin Susanne Abbassian Korasani beschreibt in ihrem Buch ,,Be your own Healer" wie wir unsere Selbstheilungskräfte wecken können. Das Buch baut auf 7 Heilsäulen auf. Diese lauten: Physiotherapie, Heilnahrung, natürliche Entgiftung, Mental Reset, Heilatmung, Bewegung und Commitment.
Diese 7 Säulen werden in dem Buch ausführlich mit eigenen Kapiteln beschrieben, erläutert und für jedermann verständlich erklärt. Das Design des Covers und der Seiten ist wirklich edel, hochwertig und schön. Auch der Schreibstil ist leicht verständlich und sehr sympathisch.
Besonders interessant fand ich, dass die Wirkung einzelner Lebensmittel z.B. Zucker, Tee, Kaffee und Alkohol beschrieben wird. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall versuchen, weniger Zucker zu konsumieren.
Mein einziger Kritikpunkt: ich fände es schön, wenn mehr Rezepte abgedruckt wären. Es gibt zwar ein paar Rezepte im Buch, und einen QR-Code, mit dem man Rezepte anschauen und downloaden kann aber ich fände es schöner, wenn die Rezepte direkt im Buch zu finden wären.
Alles in allem wirklich sehr interessant. Ich möchte nicht zu viel über den Inhalt verraten aber was ich sagen kann ist, dass sich der Kauf dieses Buches auf jeden Fall lohnen wird.