lustige Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Ein wirklich lustiges Buch für zwischendurch!

Beas Tochter ist ausgezogen und ihr Mann nimmt sich keine Zeit für seine Frau, dazu hat er auch noch eine Affäre...Kein Wunder, dass es Bea reicht!
Bea flieht zu ihrer Schwester...Hier lernt sie eine völlig neue Welt kennen...und auch einen Mann...

Eine absolut humorvolle, lustige Urlaubslektüre, die bei keinem Strandurlaub fehlen sollte.
Das Cover sowie auch der Inhalt sind typisch für solche Bücher und erinnern an Dora Held...
Der Schreibstil war wie erwartet und wirklich gut zu lesen...
Bea war mir von anfang an sympathisch und ich hatte ein gewisses Mitgefühl für sie...
Alles in allem ein Buch, das mich wirlich gut unterhalten hat. Ein klasse Urlaubsbuch für Zwischendurch.