Schöne Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Von

Dieses Buch ist für einen Strandurlaub wie gemacht. Man erfährt Neues über das Baskenland und kommt richtig in Sommerstimmung. Das Cover ist bestimmt nicht für jeden was, aber ich finde es sehr ansprechend und farbenfroh.
Beas Mann hat eine Andere, ihre Tochter ist schwanger und ausgezogen mit einem Freund den Bea nicht mag. Ihre Welt droht einzustürzen, also beschließt sie nach Spanien zu gehen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig und man ist schnell mit der Lektüre durch. Es ist ein Wohlfühlbuch mit wenig Tiefgang, was aber bei einem Buch in diesem Genre vollkommen okay ist.
Fazit: Eine tolle Lektüre für zwischendurch, bei der man Lust bekommt seine Sachen zu packen und in den Süden zu reisen.