Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreijungsmama Avatar

Von

Dieses Buch ist eine schöne leichte Urlaubslektüre. Das Cover passt wunderbar zu der Geschichte.
Das Buch handelt von Bea, die sich nachdem ihr Mann sich von ihr getrennt hat, eine Auszeit gönnt und dabei gleich einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Träume, die in ihrem innersten verborgen waren, kommen wieder zum Vorschein. Bea entdeckt wieder das Malen, kommt zurück zu ihren Wurzeln, erbt eine Pension und krempelt ihr Leben komplett neu um.
Trotz der Trennung startet Bea einen tollen Neubeginn und findet wieder mit ihrer Schwester zusammen. Auch die Liebe findet Raum in diesem Roman.
Das Buch ist eine nette leichte Urlaubslektüre und dafür durchaus empfehlenswert. Zwischendurch fand ich es etwas langatmig doch der Schluss war dann wieder spannend und unerwartet.