Urlaub und Arbeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kruems Avatar

Von

Bea hat ein paar Probleme, die quasi aus dem Nichts auftauchen - die Tochter wird schneller flügge als erwartet und hat neben dem Freund auch noch eine andere Überraschung in Petto, und der liebe Ehemann entpuppt sich leider als Fremdgeher.
Um aus der ganzen Situation zu fliehen macht sie sich auf die Reise in ihre Kindheit und Jugend, dorthin, wo sie am glücklichsten war - nach Spanien. Doch leider ist das alte Gästehaus nicht mehr so wie erwartet, und auch ein überraschendes Erbe stellt sie vor neue Herausforderungen. Dazu noch der Streit mit ihrer Schwester, der schon lange schwelt - und dann kommt auch noch ein attraktiver Mann hinzu!

Ein sehr abwechslungsreiches Buch, da Lust macht auf Spanien, surfen, Sonne und Tapas! Die Gescchichte ist trotz der Problematiken heiter geschrieben, und man nimmt vor allen Dingen eins mit: Wenn die das Leben Zitronen gibt mach Limo draus! Und so schafft Bea es, in dem ganzen Chaos das Optimum für sich zu erreichen.

Vier Sterne für eine tolle Sommerlektüre!